Krav Maga Training

Lerne dich zu verteidigen!


Lerne dich zu verteidigen, lerne Krav Maga

Krav Maga ist ein hochmodernes und äußerst effektives Selbstverteidigungssystem. Krav Maga wurde entwickelt, um innerhalb kürzester Zeit höchstes Niveau zu erreichen und gewalttätige Situationen unter psychischem Druck zu meistern. Deshalb haben auch körperlich schwächere Frauen und Männer mit diesem System die realistische Chance, eine Bedrohung unbeschadet zu überstehen.

Wir legt im Gegensatz zu vielen anderen Krav Maga und Kapap Organisationen den Schwerpunkt auf den Law Enforcement Bereich. Wir bieten spezielle Sicherheitsschulungen für Unternehmen, Polizeiangehörige, Kommunale Ordnungsdienste, Justizvollzugsbeamte, Militär- und Sondereinheiten an. Referenzen von Behörden, Unternehmen und Institutionen im In- und Ausland liegen vor.

Unsere Instructoren besitzen neben der Krav Maga und Kapap Instructor Ausbildung noch weitere staatliche Trainer- bzw. Instructor Zertifikate und verfügen über langjährige Erfahrung in anderen Kampfkünsten oder Kampfsportarten. 

Wir unterrichten Krav Maga und Kapap seit 2006, unsere Ausbildungsstätte für Krav Maga befindet sich in Bottrop.
 

Partnerlinks: Waffensachkunde | Personenschutzausbildung | Krav Maga Bottrop | Shooting Range Dortmund

Krav Maga Bottrop
Krav Maga
Krav Maga Frank Zota
Krav Maga in Bottrop

Wir behalten uns vor, Personen, die wir charakterlich für ungeeignet halten, abzuweisen. Wir unterrichten nicht die Leute, vor denen wir uns eigentlich schützen wollen!

IPA Training GmbH
Adresse

IPA Training GmbH
Kirchhellener Straße 181
46240 Bottrop

Kontakt

Frank Zota
E-Mail: info@ipa-training.de
Telefon: 02041 - 46 22 608
Datenschutz / Impressum