Schießleiterlehrgang (Verbandsneutral)


In Zusammenarbeit mit unseren Partnern bieten wir verschiedene Ausbildungen an, unter anderem auch den Schießleiterlehrgang
für Berufswaffenträger und Sportschützen. Voraussetzung für den Schießleiterlehrgang ist die Waffensachkunde gemäß § 7 WaffG.
Die Anerkennung des Lehrganges setzt eine Unterweisung gemäß § 27 WaffG i.V.m. §§ 10 und 11 AWaffV voraus. Nach erfolgreicher Lehrgangsteilnahme bekommt jeder Teilnehmer ein Zertifikat und einen Schießleiterausweis, der Teilnehmer berechtigt auf
zugelassenen Schießstätten Aufsicht zu führen. 

 

Schießleiterlehrgang
Datum: 28.08.2022
Ort: Gladbeck / Marl


 
Bei uns laufen ständig neue Lehrgänge, einfach per E-Mail nachfragen.



Unsere Schulungen richten sich streng nach den gesetzlichen Bestimmungen. Wir behalten uns vor, Personen, die wir charakterlich für ungeeignet halten, abzuweisen. Wir unterrichten nicht die Leute, vor denen wir uns eigentlich schützen wollen! 

IPA Training Germany
Adresse

Frank Zota
Pestalozzistr. 16
46236 Bottrop

Kontakt

Frank Zota
E-Mail: info@ipa-training.de
Telefon: 02041 - 46 22 696
Datenschutz / Impressum