Lerne dich zu verteidigen, lerne Krav Maga!

Krav Maga ist ein hochmodernes und äußerst effektives Selbstverteidigungssystem. Krav Maga wurde entwickelt, um innerhalb kürzester Zeit höchstes Niveau zu erreichen und gewalttätige Situationen unter psychischem Druck zu meistern. Deshalb haben auch körperlich schwächere Frauen und Männer mit diesem System die realistische Chance, eine Bedrohung unbeschadet zu überstehen. 

Wir legt im Gegensatz zu vielen anderen Krav Maga Organisationen den Schwerpunkt auf den Law Enforcement Bereich. Wir bieten spezielle Sicherheitsschulungen für Unternehmen , Polizeiangehörige, Kommunale Ordnungsdienste, Justizvollzugsbeamte, Militär- und Sondereinheiten an. Referenzen von Behörden, Unternehmen und Institutionen im In- und Ausland liegen vor. 

Unsere Instructoren besitzen neben der Krav Maga Instructor Ausbildung noch weitere staatliche Trainer- bzw. Instructor Zertifikate und verfügen über langjährige Erfahrung in anderen Kampfkünsten oder Kampfsportarten.

In Zusammenarbeit mit unseren Partnern bieten wir verschiedene Ausbildungen an, die von unseren hochqualifizierten Ausbildern geleitet werden. Jeder ist ein erfahrener Experte auf seinem jeweiligen Ausbildungsgebiet mit langjähriger operativer Erfahrung.

  


Wir behalten uns vor, Personen, die wir charakterlich für ungeeignet halten, abzuweisen. Wir unterrichten nicht die Leute, vor denen wir uns eigentlich schützen wollen!

IPA Training Germany
Adresse

Frank Zota
Pestalozzistr. 16
46236 Bottrop

Kontakt

Frank Zota
E-Mail: info@ipa-training.de
Telefon: 02041 - 46 22 696
Datenschutz / Impressum